Frage von jonas0100, 58

Ich kann bei meinem Iphone 6 die Frontkamera nicht aufrufen. meine Hauptkamera läuft ohne probeme aber selbst bei snapchat kann ich sie nicht mal aufrufen?

Antwort
von gsltjbbm, 39

neustarten ansonsten resetten, wenn du nicht weist das ght mit backup usw kontaktiere mich

Kommentar von jonas0100 ,

Neustart hat nichts geholfen. Kann das sein das man die irgendwo in den einstelungen aktivieren muss, weil ich habe es erst seit gestern 

Kommentar von gsltjbbm ,

Nein das kann nicht sein soweit ich weiß, habe selbst ein iPhone du kannst mir ja einen Screenshot per privatenachricht zukommen lassen wies aussieht wenn du Kamera öffnest...

Kommentar von jonas0100 ,

Da kommt das selbe wie bei der hauptkamera, nur halt das das bild sich nicht bewegt

Kommentar von gsltjbbm ,

das könnte dann also ein Hardwarefehler sein, siehst du dann das Bild das du zuletzt auf der Hauptkamera hattest?

Kommentar von jonas0100 ,

Ja genau

Kommentar von gsltjbbm ,

ja das ist dann relativ sicher ein Hardwarefehler, bevor dus einschickst würde ich aber liebe doch noch versuchen es zu resetten, damit du software fehler ausschließen kannst!

Antwort
von mixmu97, 33

Kenne mich damit leider nicht aus:( kannst du gut Bilder machen wenn du dein Handy umdrehst?:-)

Kommentar von gsltjbbm ,

mit solch hilfreichen Antworten sammelst du also Punkte :D

Kommentar von mixmu97 ,

Gut ne? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten