Frage von DriftMike, 24

Ich kann bei meinem iPhone 5C erst nach ein paar Sekunden an der Hörmuschel etwas hören, kennt das Problem wer?

Antwort
von jailbreakerz98, 10

hey, das ist komplett normal... wenn es länge als 5 Sekunden dauert natürlich nicht aber 1-2 Sekunden schon

lg paul

Kommentar von DriftMike ,

War bei mir auch immer so, nur leider ist es jetzt (teilweise) über 5 Sekunden.

Lästig ist es eigentlich nur bei Geschäftstelefonaten. Der Anrufer scheint mich in dieser Zeit auch nicht zu hören, einige legen dann auf..

Kommentar von jailbreakerz98 ,

oh okay und mit zurücksetzen hast du auch schon probiert?

vileicht ist dein iphone 5c auch einfach nur überlastet, denn soweit ich weis hat das iphone 5c einen schwächeren Prozessor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten