Frage von Duvero, 39

Ich kann bei Lol bei meinen Freunden die Champs nichtmehr sehen, warum?

Antwort
von Erazer279, 24

Hallo,

ich spiele schon recht lange League of Legends und mir ist damals auch aufgefallen dass man die Champions die der Freund besitzt nicht ansehen kann. Warum das so ist weiß ich nicht genau, aber ich kann dir sagen dass das bei dir kein Einzelfall ist! Warscheinlich möchte Riot, dass die Champions die man besitzt Privat bleiben.

Antwort
von sepki, 13

Spiele seit Ende S4 und es war für mich schon immer so.

Antwort
von Conuu, 18

Das ist normal. Riot möchte anscheinend, dass jeder Privatsphäre bei den Champions hat

Kommentar von Duvero ,

Ah okay, weil am anfang gings bei mir. 

Kommentar von Jp98125 ,

kann nicht sein

Antwort
von Chokii, 12

Die Champions und die Sets der anderen Mitspieler kann man nicht ansehen. 

Antwort
von Jp98125, 5

Konnte man noch nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten