Frage von batman444888, 17

Ich kann bei Jungs nicht ich selber sein wie änder ich das... Ich kann nur mit oder bei meiner bff ich sein?

Antwort
von NichtZwei, 10

Du kannst es aendern, in dem du erkennst, wenn ich jetzt diesem suessen Knaben die tolle Prinzessin vorspiele, die du nicht bist, und er dir den Superkerl, der er auch nicht ist, dann sind Missverstaendnisse vorprogrammiert. Denn nachdem eure Hormonstoesse abgeebbt sind und ihr wieder die Welt ist so seht wie sie ist, dann werdet ihr euch gehoerig zoffen bzw. in die Haare kriegen. Enttaeuschung ist dann vorgegeben. Das kannst du auch bei anderen beobachten. Erst grosse Liebe Tralala und dann geht's zur Sache. Grosses Drama. Jedes Krieg faengt mit einer Luege an, ist ein wahres Sprichwort. Mache es nicht so in deinem Privatleben. Viel Erfolg!

Antwort
von KSJ1992, 17

Also meiner Meinung nach geht das nicht...ich habe es schon so oft versucht und es hat wirklich nie geklappt! Aber bei mir kann ich noch nichtmal ich selber sein wenn ich unter meinen besten Freundinnen bin...ich fühle mich dann unwohl. Aber ich würde dir einfach vorschlagen dich etwas lockerer zu machen und immerhin kommt es ja auch noch darauf an ob du die Jungs magst oder nicht. Aber nur weil es bei mir nicht klappt heißt es ja nicht, dass es bei dir nicht funktioniert. Ich weiß ich habe dir jetzt nicht wirklich geholfen aber vielleicht zeigt es dir ja, dass du nicht alleine mit dem Problem bist;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten