Frage von Terzky, 183

Ich kann bei flirt48.net und flirten 48.net meine Profile nicht löschen ist das nicht Betrug?

Bei Lycoschat z.B werben irgendwelche Frauen mit diesen Singlebörsen.

Antwort
von Fragenwacht, 165

Was soll daran Betrug sein?

Eine Seite darf selbst entscheiden, ob sie die Option gewehrt sein Konto zu löschen oder nicht. 

Kommentar von Otakujeannedark ,

Nein können die nicht. Wenn su die Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen wilsst haben die deine Daten zu löschen.
Support anschreiben und löschung verlangen und sm besten das ganze dem Verbrsucherschutz melden die helfen dir dicher auch gern beim Druck machen.

Antwort
von WeiserOdin, 85

Das Problem habe ich auch, bei flirt48.net.

Jetzt noch, Monate später erhalte ich angeblich noch Angebote von Damen, welche sich für mich interessieren.

Ich lasse das einfach, ignoriere es und lösche die Mail ungelesen: 

getreu dem Motto "irgendwann geben die schon auf"

Es ist einfach abartig, so mit den Gefühlen anderer zuspielen...

Egal, zum Glück bin ich nicht der einzige, der diese Erfahrung mit flirt48.net gemacht hat - mein Glück vorraus: ich habe denen nicht 0,01€ gesendet,  

L E I D E R wurde ich erst dann stutzig, als ich sah, dass man Geld ausgeben muss, um Coins von denen zu bekommen - da versuchte ich mehrfach, mein Account zu löschen.

Den Support anzuschreiben bringt nichts, ich habe ihn mehrfach angeschrieben, um mein Account zu löschen - KEINE REAKTION bis zum heutigen Tag - 

Anzeigen, wegen Betrugs - zwecklos, da in England sitzend, um dein Geld zu bekommen, musst du nach England gehen oder einen dortigen Anwalt konsultieren...

...Egal ich schweif ab, entweder du sitzt es aus oder gehst den Gewaltig auf den Sack...

Viel spaß beim versuch, dein Account zu löschen ;)

Antwort
von nameisunwichtig, 135

nächstes mal alles richtig durchlesen auch wenn das kaum möglich ist bei soviel fachmüll 

Antwort
von bahoma, 87

Support anschreiben und um Accountlöschung bitten. Und vorher überlegen, wo man sich anmeldet. Gerade in Chats wie Lycos würde ich schon aus Prinzip keiner "Chatempfehlung" folgen.

Was macht das für Sinn? Du bist doch im Chat, warum sollst du dich woanders anmelden? Ist ja im Prinzip Konkurrenz für die Seite, wo du gerade bist. Es kann also nur Werbung sein.

Und wer so "wirbt", wird wohl ein paar Schwierigkeiten mit der Seriösität haben. Ich will sagen, die Chance ist hoch, dass du:

1) in eine Abofalle geraten bist.

2) Über nen Backdoor evtl Spyware, Malware, evtl einen Trojaner geschenkt bekommen hast.

3) am wenigsten schlimm,aber auch ärgerlich: deine EMailaddy verkauft wird und du jetzt paar Werbespams mehr erhälst :-)

Nicht auf diese Werbelinks "melde dich doch da und da mal an" reinfallen. Das finanziert diesen Schwachsinn und das Netz ist schon zu voll davon. Unseriöse Seiten gibt es genug.

Falls du chatten willst... Lycos, FFH (spin.de), Finya sind okay (also zumindestens habe ich da noch nix Negatives mitbekommen). Wobei Finya auch eher versucht mit Werbung zum Ziel zu kommen, aber es ist okay.

Antwort
von Nilin25, 89

Schreib den Support an die sollen in löschen!

Kommentar von Terzky ,

Keine Reaktion darauf.

Kommentar von Nilin25 ,

Okay dann ist ein wenig schäbig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community