Frage von user758,

Ich kann bei Farmville nichts mehr posten.

Ich kann an meinem Rechner nichts mehr über Farmville posten. Das Problem habe ich nur und wirklich nur bei Farmville und nur bei diesem Rechner. An anderen Rechnern und andere Apps auf meinem funktionieren einwandfrei.

Der Pc wurde schon komplett neu aufgesetzt. Ram und Grafikkarte wurden schon getauscht.

Bitte helft mir.

Gruß Sarah

Antwort von kleopatra73,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Geheimtipp für ALLE Farmville Spieler www.xsicht.de

Tipps, Tricks & Cheats rund um Farmvill

schaut es euch doch einfach mal an

Kommentar von user758,

Das hilft mir jedoch überhaupt nicht bei meinem Problem.

Antwort von NorbisNick,

Mozilla Firefox Problem. Sämtliche Cookies und Favoriten auf der HDD sichern. Firefox komplett deinstallieren. Alle Spuren, Cookies und Favoriten während des automatisieren Firefox Deinstallationsprozessess löschen. Firefox sauber neu installieren und schwupp funktioniert alles wieder einwandfrei.

Antwort von Calimera7,

Hallo Sanaisa,

hat sich Dein Problem mittlerweile geklärt? Ich hab nämlich genau das selbe Problem.

Viele Grüße

Calimera

Kommentar von user758,

Ich habe den Rechner schlussendlich neu aufgesetzt. Danach hat es tadelos funktioniert....
Welche Treiber da letzendlich gefehlt haben oder was sich da blockiert hat.... kann ich leider nicht sagen.

Hast du es schon mit anderen Browsern versucht? Mozilla, Internet Explorer, Chrome oder was es sonst noch so gibt.....

Gruß

Kommentar von NorbisNick,

Mozilla Firefox Problem. Sämtliche Cookies und Favoriten auf der HDD sichern. Firefox komplett deinstallieren. Alle Spuren, Cookies und Favoriten während des automatisieren Firefox Deinstallationsprozessess löschen. Firefox sauber neu installieren und schwupp funktioniert alles wieder einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• farmville: keine postings auf der pinnwand kann seit ca 2 wochen keine farmville postings auf der öff. pinnwand weder von mir selber noch von anderen usern sehen. alle anderen spiele funktionieren einwandfrei. habe alles durchgeschaut, es ist nichts blockert oder so. an facebook habe ich s...

2 Antworten
  • Benachritigungen von FarmVille deaktivieren Hallo, ich möchte die Benachrichtigung der Kommentare bei mir ausschalten. Wenn ich mal nur 2 Tage nicht am Rechner war werde ich erschlagen von den Massen Benachrichtigungen die sich NUR auf Kommentierung meiner Nachbarn auf die Beiträge beziehen...

1 Antwort
  • Farmvill 2 keine Aufgaben Hallo Zusammen, da keiner auf meiner erste Frage geantwortet hat habe ich nun die alte Frage und jetzt eine weitere. Erste Frage: Warum kann ich meine Post von meinem PC nicht öffnen? Aber wenn ich an einem anderen Rechner bin dann klappt es. ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten