Frage von musso, 11

Ich kann bei Facebook keine Fotos mehr herunterladen, verstehe das nicht?

Ich habe schon seit Jahren immer wieder mal Fotos eingestellt, eigene oder aus dem Netz. Plötzlich geht es nicht mehr. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

Antwort
von Keleaweilo, 10

Also ich kann jedes Bild runterladen (PC) du musst es anklicken das es sich in einem Fenster öffnet und dann mit der Maus rechte Taste klicken und "Bild speichern unter" bei Bildern von anderen steht meist unten "Optionen" und dann auf herunterladen oder aber "Bild in Originalgröße anzeigen" und dann rechts klick und wieder "Bild speichern unter". Aber immer erst in einem eigenen Fenster öffnen.

Kommentar von musso ,

danke für die Antwort. Ich weiß, wie man das macht, hat jahrelang geklappt. Aber jezt eben plötzlich nicht mehr, und das eben verstehe ich nicht...

Kommentar von Keleaweilo ,

PC oder Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten