Wenn ich bei eBay etwas verkaufen will, dann kann ich meine Postleitzahl nicht einstellen, weil sie nicht angenommen wird und somit kann ich das Angebot nicht vervollständigen? Weiß jemand woran das liegt? (Meine PLZ ist 33428)
meinst du im verkaufsformular?
da musst du eben harsewinkel reinschreiben, weiß doch jeder wo das ist :o))

Normalerweise steht auch nicht die PLZ, sondern der Ort dabei, der wiederum wird aus den von Dir angegebenen Stammdaten genommen.
versuch´s doch mit einer Email an Ebay, die antworten relativ schnell
Tippse am 4. März 2008 14:42 Oder das!

Habe das mal bei meinem eBay Account überprüft. In den Anmeldedaten wird die PLZ 5-stellig eingegeben. Klappt einwandfrei.
Harsewinkel ist ja schließlich eine der größten Städte Deutschlands..so zwischen Berlin und München angesiedelt..:-)
Ich kann die PLZ aber nicht weglassen, das jeder Harsewinkel kennt, ist mir klar :D
kannst du nicht , oder willst du nicht aus einem grund?
ich habe im verkaufsformular bei e-bay keine postleitzahl angegeben. so , dass beim angebot nur der ort zu sehen ist.
Wenn ich es weglasse, dann schreibt er immer folgendes rein: 100021 also eine 6-Stellige Zahl, die er dann nicht annimmt :(
hm, eigenartig, dann muss das an e-bay liegen.
hab grad nix zu vertickern, so dass ich es nicht probieren kann.
schreib denen eine kontakt-mail, der fehler muss bei denen liegen und nicht in harsewinkel :o))