Frage von CookieChanX3, 19

Ich kann bei Dead by Daylight weder mit der Nurse spielen noch mit Nea?

Ich habe das DLC jetzt schon sehr oft versucht runterzuladen. Aber es funktioniert nicht. Es öffnet jediglich das Spiel und dann schau ich ob was passiert ist und ich seh nur die 3 Killer und die 4 Überlebenden die es vorher schon gab. Die neue Map hab ich allerdings schon oft gehabt und auch gegen die Nurse habe ich schon gespielt. Liegt es vielleicht daran das mir das Spiel von jemand anderem zur Verfügung gestellt wird? Ich will so gern mal die Nurse ausprobieren und ich kann es nicht. Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Rat für mich. ):

Danke im Voraus.

Antwort
von 49494342, 11

Probier doch mal auf der Seite mit dem Update (also das mit der Nurse usw.) das Spiel zu starten. Also einfach auf die Seite The Last Breath und Jetzt spielen. Vllt funktioniert es dann^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten