Frage von MaikYT, 60

Ich kann bei CSGO den Vollbild modus nicht verlassen (Mac book)?

Ich kann wenn ich im Vollbildmodus spiele nicht Nach rechts oder links switchen ... Aber davor ging das... Was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robin2303, 46

Probier mal wenn du in CSGO bist mit cmd und Tab durch die Programmen zu swichen

Antwort
von FileHacker, 45

Task-Manager aufmachen csgo schließen wieder starten erneut versuchen.