Frage von MikaDaBoss2, 16

Ich kann bei Clash of Clans mich nicht mit meinem Google Account anmelden, was nun?

Ich habe Coc deinstalliert, habe es wieder installiert, habe es gestartet, aber ich kann den anmelden Knopf am stark nicht drücken, wenn ich drauf drücke, passiert nichts. Wie kann ich den Fehler beheben? Mein Smartphone ist Ein Sony Z2.

Antwort
von xXKnoeppiXx, 9

Stelle sicher das der account mit dem du das spiel im store heruntergeladen hast der selbe ist mit dem du am anfang in die kampanie in coc eingestiegen bist. Da ich vor 2 jahren angefangen habe zu spielen weiß ich nicht ob du dich sofort anmelden kannst oder erst die kampanie spielen musst. Wenn die kampanie beendet ist kannst du dich in der regel dich mit deinem weiteren account anmelden. Der letzte satz bezog sich darauf falls du zwei google oder apple accounts hast. Wenn du trotzdem nicht reinkommen solltest würde ich das gerät neustarten und die anmeldung erneut versuchen. Falls das dann nicht klappt würde ich warten (etwa 1 tag) und erneut versuchen. Sollte es immernoch nicht funktionieren würde ich supercell kontaktiern als letzten ausweg. Ansonsten achte auf das was andere schreiben

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

hab ich alles schon getan, hat nichts gebracht..

Kommentar von xXKnoeppiXx ,

dann könntest du nochmal nachschauen ob deine email identifiziert wurde(ich kann zb. meinen älteren 2. acc nicht spielen aus dem grund.

Antwort
von mychrissie, 6

Irgendwie kann das aber nicht allzu schwer sein, denn das hat sogar mein 6-jähriger Urenkel auf meinem Smartphone geschafft und der kennt weder das Passwort meines Google Accounts noch die diversen anderen Zugangscodes, außer meiner vierstelligen PIN fürs Handy.

Ich habe mich aber dazu nicht weiter informiert, weil ich mal zugeschaut habe und Clash of Clans so öde fand, dass ich mir Streichhölzer zwischen die Augenlider klemmen musste, um nicht einzuschlafen. Da kenn ich echt spannenedere Spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community