Frage von emily2244, 39

Ich kann außer in meinem Zimmer nirgendswo lernen?

Was soll ich tun? :((

Antwort
von Kazule, 12

Eigentlich sind die Orte nicht dringend wichtig :)

Wichtig ist , dass du an einem Stillen Ort bist , wo da kein Krach gemacht wird , und du nicht gestört wirst . ;)

Ich sag mal paar Beispiele : Wenn du an einem Hotel bist , dann würde ich entweder an meinem gemieteten Zimmer lernen , besonders Falls RUHE.

In der Schule würde ich in der Pause lernen , aber besonders wenn der Pausenhof riesig wäre würde ich dann weiter entfernt von den Schüler damit man nicht von denen gestört werden kann :)

Viel Glück

Antwort
von ThommyHilfiger, 24

Such dir ein stilles Plätzchen in der Natur (z.B. eine Bank am Waldrand). Entspanne dich erst in dem du die Natur geniesst und fange dann an zu lernen...

Kommentar von emily2244 ,

Und was ist wenn man zu Hause lernen möchte ?

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Eben bist du noch in Ferien und nicht Zuhause... Wassn nu?

Kommentar von emily2244 ,

Ja ich bin in einem Haus aber nicht in unserm eigenen

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Vielleicht gibts dort einen Dachboden o.ä. wo du dich auf eine Decke setzen kannst und ganz in Ruhe gelassen wirst...

Antwort
von TheAllisons, 21

Einfach im Zimmer bleiben und lernen, ist doch gut so

Kommentar von emily2244 ,

Und wenn man in den Ferien nicht zu Hause ist??-.-

Antwort
von 040815, 8

Wo willst du dann lernen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten