Frage von BestQuality, 88

Ich kann auf YouTube keine Videos kommentieren hilfe?

Immer wenn ich etwas kommentieren möchte steht dort: ,,Ein Netzwerkproblem ist aufgetreten. (400)" Wie kann ich wieder kommentieren? Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PuddingZero, 67

Hast du vlt eine so schlechte Internetempfang bzw Leutung, dass es bei dir dann nicht wirklich lädt?

Kommentar von BestQuality ,

Ich kann eigentlich ja keine Kommentare kommentieren. Normal Videos kommentieren kann ich ohne Probleme (und ich habe immer 4 Balken)

Kommentar von PuddingZero ,

Achso. Das ist bei manchen Videos so. Liegt an dem Video, nicht an dir bzw deim Internet

Antwort
von LondonToGo, 53

Netzwerkproblem bedeutet, dass du kein Internet hast. Hast du das Problem am Handy oder am Computer??


Kommentar von BestQuality ,

Am Handy. Aber wenn ich kein Internet hätte, könnte ich die Frage nicht stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community