Frage von KlausiMausiii, 125

Ich kann auf YouTube keine Kommentare mehr posten?

Hallo, seit knapp 4 Tagen kann ich mit meinen Account keine Kommentare mehr posten, wenn ich etwas posten möchte steht da:" Kommentar konnte nicht gepostet werden". Das komische ist, dass ich es mit einen anderen Account probiert habe und dort ging es. Ich benutze übrigends den TOR Browser. Kann es sein, dass Google meinen Account für Kommentare deaktiviert hat?

Antwort
von xdmartinhi, 101

Entweder der Youtuber hat die Kommentarfubktion gesperrt oder es liegt an tor. Probiers mal ohne

Kommentar von KlausiMausiii ,

Ich habe ja gesagt, dass es mit anderen Accounts geht, trotz mit TOR.

Kommentar von xdmartinhi ,

Ok dannn könnte es sein das dein account gewisse funktion gesperrt wurden anders könnte ich mir das nocht erklären

Antwort
von kevinnemme, 92

Ne die youtuber sperren die kommentare wendann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten