Ich kann auf YouTube keine Absätze machen, wenn ich einen Kommentar schreibe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir zwar keine Lösung nennen, aber kann den Fehler bestätigen.

Unter Windows 7 kann sowohl mit dem Firefox 47.0, als auch mit Chrome 51.0.2704.103 keine Zeilenumbrüche in den YT-Kommentaren erzeugen.

Der Fehler trat vor etwa 72-96h das erste mal bei mir auf.

Ich vermute, dass es ein Update der YT-Software gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian7007
26.06.2016, 20:22

Mit anderen Worten: YouTube sorgt dafür das alle Windows 7 Benutzer wie Rechtschreiblegasteniker aussehen die keine Absätze kennen?

Ich habe nämlich das selbe Problem und suche auch nach einer Lösung.

Good Job YT, Good Job.

1
Kommentar von The196Psiana
03.07.2016, 21:12

Wenn an in de Google-Glocken-Benachrichtigungsfenster Absätze macht, werden sie überall richtig angezeigt.

Wenn man am Computer in den normalen Kommentaren Absätze macht, werden diese am PC nicht gescheit angezeigt, aber am Handy schon.

Wenn ich am Handy Absätze mache, werden sie nirgendwo richtig angezeigt.

Komisch, das Ganze.

Es gibt aber sogar eine "Lösung" (Wenn man das so nennen kann, das ist nämlich ziemlich umständlich) Man muss einfach den Rest der Zeile mit Leerzeichen vollhauen. Überhaupt nicht nervig oder so, nein nein.

Achja, ich bin sogar ein junger Mensch (14 Jahre alt) und muss mich manchmal echt wegen meiner Generation schämen. Die Einen beherrschen keine Rechtschreibung, die Anderen können nicht gescheit lesen... argh.

0