Frage von LittlePeach7, 61

Ich kann auf Whatsapp weder Bilder noch Sprachnachrichten versenden oder herunterladen woran kann das liegen?

Seit c.a 2 Stunden kann ich auf Whatsapp weder Sprachnachrichten noch Bilder versenden oder herunterladen. Zwischenzeitig klappt es, dass ich so 2-3 Sprachnachrichten versenden kann anschließend klappt es wieder nicht und ich kann auch keine empfangene Sprachnachrichten herunterladen das selbe gilt für Fotos. Habe das Handy jetzt schon mehrmals neu gestartet und Whatsapp auch schon deinstalliert und wieder installiert sowie meinen Speicher etwas geleert. Es hat alles nichts geholfen. Es ist jetzt kein großes Drama aber da ich jemand bin der sehr gerne Sprachnachrichten macht ist es also trotzdem wirklich blöd. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte oder es auch nur versucht.

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von bsmrdds19, 49

Vielleicht hast du keinen Speicherplatz mehr.? 😅

Kommentar von LittlePeach7 ,

Hab doch geschrieben hab den Speicherplatz geleert 😂😂 haha Klappt immer noch nicht 😑

Antwort
von bsmrdds19, 36

Oder deinstallier whatsapp einfach mal.

Kommentar von LittlePeach7 ,

Hab ich schon 😕 Klappt immer noch nicht.

Kommentar von bsmrdds19 ,

Ist dein Handy denn sehr alt?😬

Kommentar von LittlePeach7 ,

Neee Samsung Galaxy S5 Hab das seit März 😁

Antwort
von IBetaTestYourGF, 40

bei mir auch -,-

Kommentar von LittlePeach7 ,

Ok dann bin ich nicht die einzigste 😂😂 Villeicht liegts an WhatsApp selber😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten