Frage von LittleFangirl, 72

Ich kann auf meiner Tastatur weder Strg noch Punkt (also auch nicht Doppelpunkt) drücken, woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 72

Wahrscheinlich am Schmutz. Eventuell Staub oder Krümel. Dreh die Tastatur mal um und schüttle sie, möglicherweise hilft auch ein Staubsauger, aber bitte nicht mit höchster Saugleistung!

Antwort
von puschelmucke, 69

Vielleicht ist Staub oder Brotkrümel in die Tastatur gefallen und blockiert nun einige Tasten. Versuch mal auf den Kopf zu drehen, etwas reinzublasen und zu schütteln.