Frage von mixmu97, 43

Ich kann auf meiner Schule nicht lernen?

Hallo:) ich versuche gerade richtig Gas zu geben in der Schule, damit ich mein Abi schaffe^^ wir haben E und G Kurse! Ich muss mich anstrengen damit ich im E Kurs bleibe sonst kann ich kein Abi machen! Ist auch egal:D Aufjedenfall werde ich halt ständig abgelenkt und sowieso sind die auf meiner Schule laut! Die haben sich glaube ich noch keine Gedanken über ihre Zukunft gemacht! Wenn die in den G Kurs kommen, können die kein Abi machen! Obwohl mir das relativ egal ist, weil ist ja deren Leben das sie ''versauen''! Wie kann ich mich Konzentrieren, auch wenn es im meinem Umfeld laut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atbmms, 11

Du musst dir das ganze so vorstellen. Wenn du mit lauten Leuten in einer klasse bist ist das viel einfacher.. Weil denk mal nach.. Du kannst dich bei ihnen viel schneller und leichter herausstechen da sie sowieso nichts machen.. Und dann stell dir mal vor du wärst zb mit einem Haufen von Gymnasiasten in einer klasse. Das wäre doch schrecklich und viel schwerer da besser zu sein als die anderen.. Vllt solltest du dich auch ganz nach vorne zu Leuten setzten die ruhiger sind und mit denen du nicht so viel zutuen hat denn dann könnt ihr auch nicht viel sprechen oder so

Kommentar von mixmu97 ,

Danke für die Tipps:) vorne sind die leider auch laut😣

Antwort
von Selits, 18

Setz dich von denen weg. ist zwar langweilig dann aber es lohnt sich! Du bist in 10 jahren dann 2 Gehaltsklassen hoher als sie :)

MfG Selits

Kommentar von mixmu97 ,

Und dann gucken se doof:D

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 19

Setz dich neben ruhigeren Mitschülern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community