Frage von Kragmaster, 29

ich kann auf meiner neuen Tastatur kein et symbol schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dexter10x, 15

Was passiert denn wenn Du Alt Gr + Q drückst? Hast Du Mac? Dann probiere Alt + L.

Antwort
von Karaseck, 14

Eventuell ist die amerikanische Tastaturbelegung eingestellt.☺️

Antwort
von Senfglas123, 20

Hast du die neusten Treiber?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

@ = at; & = et

Kommentar von Senfglas123 ,

Hab ich auch gemerkt.

Aber ich sag mal danke.