Frage von Derbananen, 17

ich kann auf meinem samsung galaxy s4 mein wlan nicht benutzen?

dort steht nichts mit scannen nur netzt zu netz austausch und der kreis zum aktieviren ist grau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 9

Etwas genauer, wo welcheer Kreis? hast Flugmodus an?

Kommentar von Derbananen ,

habs schon herausgefunden die wlan antenne ist kaputt

Antwort
von Derbananen, 13

ich kann auf meinem samsung galaxy s4 mein wlan nicht benutzen?

dort steht nichts mit scannen nur netzt zu netz austausch und der kreis zum aktivieren ist grau?