Ich kann auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo die Schriftart nicht ändern.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zu den Einstellungen, dann auf Gerät (das zweite von links oben am Bildschirm).
Nun gehst du auf Schriftart und dort auf Schriftstil. Da kannst du nun die Schrift verändern. Frage mich wieso man das nicht weißt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzpvpgames
08.05.2016, 22:02

Lies die ganze Frage

0
Kommentar von DJSNake3384
08.05.2016, 22:04

oh, sorry :(

0

Hast du schon unter Steuerung " Sprache und Eingabe" die Tastatur überprüft ?
Welche Tastatur verwendest du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist genau das gleich problem ich weiß zwar nicht kanz genau was es ist aber ich glaube dass man die Schriftarten einfach nicht ändern kann ( sehr viele freunde von mir haben das gleiche Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?