Frage von Yusumi96, 64

ICh kann auf meinem neuen Samsung s5 neo keine apps downloaden wie bekomme ich das wieder hin?

Folgendes Problem ich packe das neue Gerät aus will erste app installieren, aber es kommt jedes mal eine Fehlermeldung ich kann nicht mal Google play aktualisieren oder allgemein die apps übehaupten aktualisieren die über Google play installiert wurden.

Antwort
von daybreak, 64

Eine Möglichkeit wäre ein factory-rest, allerdings  macht das bei einem neuen Gerät relativ wenig Sinn. Hast du die Fehlermeldung mal gegoogelt um herauszufinden wo das Problem liegt ? Ansonsten einfach das Gerät wieder auf Garantie umtauschen bzw. mit dem Händler sprechen

Kommentar von Yusumi96 ,

Werde ich versuchen ansonsten Tausch ich es wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten