Frage von SmurfHD, 16

Ich kann auf meinem Minecraft Server keine Commands "machen". Wenn ich zum Beispiel /gamemode 0 eingebe passiert NICHTS. Es steht auch nichts im Chat. Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sprax2000, 11

Irgendwann hat Minecraft aufgehört Meldungen aus zu geben. Da hat Mojang wohl irgendwas falsch gemacht :/

Schau einfach mal ob du die Rechte hast diesen Befehl auszuführen. Oder mache in der Konsole mal "/op DeinenMinecraftNamenHier" (
DeinenMinecraftNamenHier musst du halt durch deinen Namen ersetzen).

Eine Meldung gibt es nur, wenn es erfolgreich war, wenn überhaupt...

Kommentar von LudwigSchindler ,

Nein, Minecraft hat nicht aufgehört die Meldungen auszugeben, man kann die einfach nur an/abschalten, was wahrscheinlich gemacht wurde:

/gamerule sendCommandFeedback true/false
Antwort
von Dunkelman1, 16

Du solltest vielleicht sie Cheats, bei den Einstellungen, anmachen

Kommentar von Sprax2000 ,

Er hat doch einen Server keine SingelPlayer Welt