Ich kann auf meinem iPhone die Mails nicht mehr Synchronisieren. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh auf die seite mit pc kann sein das die dich gesperrt haben oder dein passwort ( warum auch immer ) geändert haben war bei mir auch so , microsoft wollte ein neues pw dann ging alles wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob du mobile Daten für Email ausgeschaltet hast. Ich hatte mal das gleiche Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopherschw
05.01.2016, 13:05

Leider ist das auch angeschaltet!

0
Kommentar von tygawood
05.01.2016, 14:00

Dann würd ich mal generell die Mail Einstellung auf dem Handy checken und alles gegebenenfalls zurücksetzen

0

Am besten wäre es, wenn du das Postfach auch dem iPhone komplett neu einrichtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopherschw
05.01.2016, 11:25

Das habe ich leider auch schon probiert.

0

In den Einstellungen nachschauen ob die E-Mail Daten noch stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung