Frage von Ilhom, 39

Ich kann auf meinem Canon Pixma MG5500 nicht scannen. Da steht immer "Sie müssen die Treibersowtware installieren. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 31


lade das hier runter:

http://www.canon.de/support/consumer\_products/products/fax\_\_multifunctionals/...(64-bit)




Antwort
von michi57319, 21

Versuch es mal mit der Installation der Treibersoftware. Das meine ich sehr Ernst.

War keine CD mit der Software dabei? Dann zieh sie dir auf der Homepage von Canon.