Frage von elixman, 46

Ich kann auf keiner Internetseite mehr Videos ím Vollbild anschauen. Was tun?

Hallo

Wie bereits oben geschrieben kann ich keiner Videos mehr im Vollbildmodus anschauen, egal auf was für einer Seite. Ich habe auch schon alle Browser deinstalliert und wieder installiert aber es klappt nicht. Das ist bei allen Browsern so.

Browser die ich benutze :

Explorer

Opera

und Firefox

Aber nichts klappt.

Was kann ich machen?

Danke an alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tumor, 27

Probier mal, deinen Flash Player und/oder Shockwave Player neu zu installieren. Mit dem Browser selbst hat das Problem wenig zu tun, da sie für Videos auch nur auf externe Programme zugreifen.

Kommentar von elixman ,

Oke Danke 

Antwort
von Eistee100pro, 30

ist Betriebssystem (windows?) auf der internen Festplatte?

Kommentar von elixman ,

Uff das weiss ich gar nicht. Kannst mir vielleicht kurz erklären wie ich das finde :)

Kommentar von Eistee100pro ,

Also ob dein Windows (oder was auch immer) auf dem Laufwerk C ist oder ob du von wo anders aus bootest. Wenn es auf C ist dann kannst du da nach dem Problem suchen. Das nächste was ich an deiner Stelle tun würde ist das Flash Plugin entweder installieren oder aktualisieren.
Alternativ einfach einen komplett neuen Player installieren von einer vertrauenswürdigen Quelle wie z.b. Chip.de

Kommentar von elixman ,

Oke danke dafür

Antwort
von PolizistMax, 30

Habe das selbe Problem. Wird bei dir die Suchzeile geöffnet, wenn du Vollbild öffnest?

Kommentar von elixman ,

Nein das passiert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten