Frage von xmater, 70

Ich kann auf keinen MC server joinen?

Hallo,

Ich war gerade auf dem itsjerryandharry server und habe skyblock gespielt. als ich gestorben bin, konnte ich nicht respawnen und habe mc geschlossen. Als ich dann wieder auf den server wollte konnte ich mich nicht einloggen. Ich habe dann geguckt ob ich mit meinem 2. Acc rauf kann und das hat auch geklappt. Als ich dann auf den skyblock server ging stand dort meine Person. Ich kann nicht auf den server weil ich schon auf dem server bin. Kann mir jemand helfen ? Ich habe mich auch schon ausgeloggt, gefragt ob man mich kicken kann und MC neu installiert, hat alles nicht geklappt

Antwort
von JannisHehm, 36

Erstmal kannst du den of runter und wieder hoch fahren und dann noch mal schauen Wenn das nicht klappt: Am besten änderst du dein Passwort und e-Mail denn wenn du nicht auf dem Server bist dann jemand anderes. Sag deshalb nie dein Passwort oder e-Mail die du bei Minecraft etc. verwendest weiter.

Antwort
von Rizi93, 37

Scheinbar besitzt der Server den Hardcoremode. Bedeutet: gestorbene Spieler werden gesperrt. Deswegen war ein Respawn auch nicht möglich.


Kommentar von hardcoree ,

ItsJerryAndHarry ist ein Minigames Server. Also kein Hardcoremode ^^

MfG

Kommentar von Rizi93 ,

Das kann doch keiner wissen.

Antwort
von RazeReturns, 11

Lösche den Server von der Server Liste und füg ihn wieder hinzu. Vielleicht geht es ja dann.

Antwort
von hardcoree, 18

Der Server hat ganz einfach nicht mibekommen, dass du disconnected bist. Du kannst dich mit deinem Account bald (spätestens bei dem nächsten Server-Restart) wieder einloggen! Nur geduld :)

MfG

Kommentar von xmater ,

Also wenn der server restartet, könnte ich wieder rauf ?

Kommentar von hardcoree ,

Ja. Du kannst es auch alle paar Stunden mal so probieren aber wenn der Server restartet, müsstest du drauf können.

MfG

Antwort
von XxDerHelferXD, 30

Zieh mal den Router raus und mach ihn wieder rein ,dann warte einfach

Antwort
von chef32, 16

Warte 5 Minuten dann gehts wieder. Außer bei Hardcore: Tod -> gesperrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten