Frage von maxster1993, 14

Ich kann auf keinem Gmod Server connecten, warum?

Hey Leute,

Habe ein Problem beim connecten auf Public Multiplayer Servern von Gmod!

Ich möchte keinen Lan server oder dedicated Server erstellen sondern ganz normal im Multiplayer mit "Fremden" Leuten zocken.

Das Problem ist, mir werden erstens extrem wenige Server angezeigt, weil ich glaube, dass TTT wohl kaum nur von 19 Spielern auf 10 Servern weltweit gezockt wird.

Das Zweite Problem ist, dass mein Freund auf den Server Joinen kann, Ich aber nicht oder bzw nur manchmal.

Wir haben mal über hamachi Lokal gespielt und die nötigen befehle wie z.b. sv_lan 0 eingegeben. Danach hab ich die befehele wieder auf 1 anstatt der 0 gemacht.

Antiviren Prpgramm und Firewall hatte ich auch schon ausgestellt geht auch nich.

Jetzt meine Fragen:

Hatte jemand dasselbe Problem und hat nen fix?

Muss ich i-welche anderen Befehle in der Konsole eingeben?

Ich bedanke mich jetzt schonmal vielmals im vorraus und wünsche noch einen schönen Abend

mfG Maximilian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community