Frage von Mari1000, 76

Ich kann auf Insta niemanden mehr markieren warum?

Geblockt haben sie mich nicht. Liken und Folgen und Bilder anschauen geht auch nicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMimiEinhornx, 53

Installiere Instagram mal neu, ich hatte damit auch mal Probleme..

Kommentar von Mari1000 ,

Habe ich schon bringt aber nichts.

Kommentar von Mari1000 ,

Ging es bei dir dann wieder?

Kommentar von xMimiEinhornx ,

Manchmal, manchmal nicht.. Hab sie dann gelöscht und als ich sie Wochen später wieder Installiert hab', ging es wieder. Damit haben ziemlich viele Leute Probleme..

Antwort
von Toboente, 49

Vlt Acc gesperrt für 24 Stunden?

Kommentar von Mari1000 ,

Ich habe das Problem schon seit ein paar Tagen. Es ist ja auch nur bei manchen Accounts so.