Frage von Page8, 41

Ich kann auf einmal keine SMS mehr empfangen, woran kann das liegen?

Hallo, urplötzlich kann ich keine SMS mehr mit meinem Handy (Samsung Galaxy S III) empfangen.... Das Verschicken von SMS funktioniert problemlos, aber empfangen kann ich gar keine, egal von wem. Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Schon mal Danke im Voraus.

Antwort
von Procter74, 40

Das kann viele Ursachen haben! Netzüberlastung, kein Speicherplatz mehr, also mal alles löschen was nicht mehr gebraucht wird! Mal bei eingeschaltetem Gerät den Akku entfernen damit es abstürzt, neu starten! Im zweifel mal den Anbieter anrufen, die können das meist schnell klären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten