Frage von JulianMinecraft, 61

Ich kann auf einmal keine Musik mehr Hören?

Hey! Seit Gestern kann ich keine Musik mehr Hören. Ich habe nichts Umgestellt. Alles funktioniert, nur nicht die Wiedergabe von Windows Media Player. Ich habe auch schon ein Musik Player gedownloadet, hat aber leider nicht geholfen. Ich habe Admin rechte. Wenn ich die Musik starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

Antwort
von 20stupsi01, 18

Geräte Manager->Dienste->Windows Audio->neustarten. Das hift meistens bei Audio(software)problemen.

Kommentar von JulianMinecraft ,

Hat leider nicht geholfen. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von NeikiRW, 7

Das ist auch bei den manchen Videos so also es könnte sein das das Programm noch an ist was die Datei aufgenommen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community