Frage von VictoryVictini, 44

Ich kann auf der Xbox One keine Games with Gold installieren, warum?

Wenn ich ein Games with Gold Spiel installieren will dann komme ich in das Xbox Gold Highlights Menü in dem ich mir die Games with Gold ansehen kann. Ich besitze "richtiges" Gold also nicht die Testversion und die Spiele könnte ich mir per Browser holen aber das ist etwas umständlicher als auf der Xbox einfach auf installieren zu drücken.

Antwort
von Dead1323, 9

Was steht denn da? Du musst einfach auf das feld wo Games with Gold steht auf der Hauptseite, dannach auf check die Spiele aus, und schon kannst du dir die einzelnen anschauen bzw installieren.

Antwort
von SoEinTyp55, 21

Seit wann hast du XB-Live?
Vielleicht musst du einfach nur mal 24h abwarten

Kommentar von VictoryVictini ,

Seit Ende Sep

Kommentar von SoEinTyp55 ,

Dann kann das nicht das Problem sein :I

Antwort
von SoEinTyp55, 20

Hm...vielleicht der Speicherplatz voll? Wie heißt du auf der XBox?

Kommentar von VictoryVictini ,

Selbst wenn, dann würde es ja in die Warteschlange hinzugefügt werden

Kommentar von SoEinTyp55 ,

Dann weiß ich auch nicht weiter... ich melde mich wieder wenn ich eine Lösung habe ;)

Antwort
von Layup23, 5

Ist es ein 360 Spiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten