Frage von aponax, 31

Ich kann auf der PS4 nichts hosten, was soll ich tun?

Hallo, Ich habe ein Problem mit der PS4 und dem Online Server, ich kann nichts hosten. z.B. in Bloodborne kann niemand in meine Welt, oder In FarCry4, aber ich kann problemlos in deren Welten. Der Normale Multiplayer wie z.B. bei BlockOps3 klappt wunderbar. Ich kann einfach nichts hosten. Ich habe bereits alle Ports geöffnet. Und bin bei der Telekom. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 27

Guten Abend aponax,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Hier kann ich auch nur vermuten, dass du noch Ports freigeben musst. Da du das schon getan hast, empfehle ich dir, dich an den Hersteller zu wenden. Dort wirst du sicherlich eine wichtigen Infos finden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Crush4r, 31

Playstation + Abo aktiv?

Kommentar von aponax ,

Ja klar. Wie gesagt. Ich kann anderen beitreten. ICh kann auch blackops 3 problemlos online spielen. Nur hosten kann ich nichts. Ich habe schon nach online ps4 ports gegoogled. und diese dann auf der telekom seite geöffnet. Aber vlt waren es ja die falschen. Vlt hat hier ja wer mehr ahnung.