Frage von Sims123, 94

Ich kann an andere eine Email mit einer PDF als Anhang schreiben, aber meiner Lehrerin bei Arcor nicht?

Hee. Bitte ich brauche schnell eure Hilfe. Ich hätte schon gestern morgen in der Schule eine Dokumentationsarbeit abgeben, aber ich habe es nicht bis zu dieser Deadline geschafft. Heute morgen um 5 Uhr wurde ich mit der Arbeit fertig und schickte sie meiner Lehrerin, die eine Emailadresse bei Arcor hat. Doch immer kam diese Meldung: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des E-Maildienstes von Arcor. (Postfix auf mail-in-15-z2.arcor-online.net.) Die von Ihnen versendete E-Mail konnte nicht zugestellt werden. Die betroffene E-Mail finden Sie im Anhang dieser Fehlermeldung.

Bitte ueberpruefen Sie ob der Empfaenger korrekt eingegeben wurde. Weitere Unterstuetzung zu der Fehlermeldung und eine Kontaktmoeglichkeit finden Sie hier: http://www.arcor.de/hilfe/

Bitte helft mir. Mein Vater hat die Email bekommen, er hat wie ich bei T-online seine Mailadresse. Ich habe meiner Lehrerin einfach so geschrieben und sie hat geantwortet. Schreibe ich ihr aber als Antwort meine PDF Datei, dann kommt wieder diese Mail.

Antwort
von WosIsLos, 56

Hat die Mail eine Größe über 35MB?

Kommentar von Sims123 ,

Nein. Aber eine Größe von über 4MB

Kommentar von WosIsLos ,

Wenn deine Lehrerin alle gelesenen Mails auf dem Server von Arcor belässt, könnte dieses Postfach voll sein (500MB).

Siehe auch hier:

www.gutefrage.net/frage/arcor-postfach-voll

Kommentar von Sims123 ,

Okay. Danke. Ich werde sie das fragen

Kommentar von WosIsLos ,

Okay, Rückinfo über Lösung wäre toll.

Kommentar von Sims123 ,

Sie hat meine PDF bekommen durch meinen Vater. Sie dir nicht weiter darauf eingegangen, ob sie zu viel MB schon verbraucht hat. Das möchte ich sie jetzt auch nicht mehr fragen. Frohe Weihnachten :)

Kommentar von WosIsLos ,

Logo, auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest

☺☺☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community