Frage von Molly1111, 64

Ich kann Adobe Premiere Pro nicht starten... Woran liegt das?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

Was kann ich tun, damit das Ultra-Teure Programm wieder funktioniert? Adobe Premiere Pro auch schon Deinstalliert und neue installiert, aber es funktioniert immer noch nicht...

Habt ihr Lösungsvorschläge, die funktionieren?

Bitte Leute <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianFS, 10

Hier eine Lösung die 100% Funktioniert!

 

Antwort
von WosIsLos, 42

Hat dein PC einen AMD Phenom Prozessor?

Kommentar von Molly1111 ,

Nein, aber einen altem AMD Prozessor

Kommentar von Molly1111 ,

AMD Athlon X2

Kommentar von WosIsLos ,

Probier dennoch mal die Problemlösung:

- Adobe Applikationen deinstallieren mit

https://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/cc-cleaner-tool-installation-problems....

- Alle Microsoft C++ Bibliotheken deinstallieren

- Premiere Pro (erstmal ohne Zusätze) neu installieren

Wenns nicht funktioniert, Problem und Hardwareausstattung an Adobe Service melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community