Frage von RobTop1208, 24

ich kann Adobe Illustrator 2017 nicht mehr runterladen, was hilft dagegen!?

Erstmal Hallo an alle die das hier lesen,

schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir zu helfen :D

Meine Lage: Ich bin Hobbymäßig Designer und verdiene auch schon etwas Geld damit, mache es jedoch hauptsätzlich, weil es mir sehr viel Spaß macht ! Und zurzeit will ich ein wenig mit dem gestalten von Logos bzw. simple style Designs anfangen.

Mein Problem: Ich würde gerne für das Gestalten von den oben genannten Designs Adobe Illustrator benutzen, da es wie ich finde ein sehr gutes und übersichtliches Programm ist und eine schöne einfache Benutzeroberfläche hat, jedoch habe ich es mir die neue Version Adobe Illustrator 2017 heruntergeladen und, wenn ich es geöffnet habe ist es nach 10 sekunden ohne Fehlermeldung wieder zu gegangen :c Dann habe ich Adobe Illustrator neu installiert und es ging trotzdem nicht, dann habe ich es noch einmal versucht, jedoch habe die Ordner von Illustrator 2015 UND 2017 gelöscht um sicher zu gehen, dass es nicht an einem Plug-In liegt ! Nun kann ich es nicht mal mehr runterladen, da es von 0% auf 99% springt, dann steht da, es wurde heruntergeladen und darauf verschwindet es wieder aus der "Installiert" Liste.

Ich hoffe es findet sich bald jemand, der mir weiterhelfen kann ! Jedoch erstmal danke fürs lesen, bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

MfG

RobTop1208

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 20

Ich gehe mal davon aus, dass Du das Programm gekauft hast - dann solltest Du Dich an den Verkäufer oder Adobe (mit Hilfe Deiner Adobe-ID) wenden .

Kommentar von RobTop1208 ,

Denkst du es würde helfen, die Adobe Creative Cloud neu zu installieren ?! Und ja ich habe es gekauft, aber der Adobe Support ist eher schlecht als Recht !

Kommentar von funcky49 ,

denkst du es würde helfen, die Adobe Creative Cloud neu zu installieren

Kann ja nicht schaden - einfach mal ausprobieren...

Hast Du schon mal in Adobe-Foren nach dem Problem gesucht?

Kommentar von RobTop1208 ,

Jap, aber hat alles nichts geholfen !

Kommentar von funcky49 ,

Schade, dann wohl doch der Adobe-Support.... ;-(

Antwort
von sugercat2005, 7

Runterladen ? Dir ist klar das Illustrator 2017 kein Downlodprogramm ist sondern als Adobe Cloude Programm ist ? Und das das Monatlich Geld kostet? Da du damit Geld verdienst gehe ich mal davon aus das du hier nicht von Illigalen Crack gesprochen hast ;)

Mein Tipp : nimm Inscape ist Freeware und auch nicht schlecht oder versuche es mit Corel DRAW Home and Student für ca. 100 Euro (30 Tage Testversion zum ausprobieren gibt es auf corel.de)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community