Frage von bluesgirl,

ich kann adobe flash player nicht installisieren (win xp)

hallo ich kann den adobe flash player nicht installisieren... ich stell auf deren homepage mein betriebssystem und meinen explorer ein und folge allen anweisungen... nach dem ich die einstellung der updates vorgenommen habe startet die installation (bis 7%) dann dauert es einen kleinen moment und er zeigt die fehlermeldung: downloadzeit überschritten, installation nicht erfolgreich. was kann ich da tun? ich habe keine alte version auf dem rechner...

Antwort von tiwo666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, da ist der Server überlastet, versuch es in einer halben Stunde wieder.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community