Frage von amy1312, 31

Ich kann ab 2.8 ein einer Footballmannschaft mitspielen.Aber ich weiß nicht mehr so recht ob ich das will,denn es wäre eine reine Jungenmannschaft.Was soll ich?

Steht oben

Antwort
von marcussummer, 12

Wenn dich das Trainerteam für körperlich geeignet hält, da mitzuhalten - wo ist das Problem? Und wenn die Alternative darin besteht, keinen Football zu spielen, ist es doch zumindest einen Versuch wert!

Antwort
von schokorosine, 17

Wir können dir nicht sagen, was du tun sollst. Wir kennen ja nichtmal die Umstände.

Warum solltest du nicht? Weil es eine Jungenmannschaft ist?

Überleg dir, wie wichtig dir Football ist, vermutlich ist das eine tolle Chance für dich oder hast du sonst noch wo die Möglichkeit, mitzuspielen? Who dares wins ;-)

Notfalls eine Pro und Contra-Liste schreiben, als Entscheidungshilfe.

Antwort
von Nomex64, 6

Ich denke die werden sich was dabei gedacht haben dich dort mitspielen zu lassen. Ich würde es an deiner Stelle probieren, andernfalls wirst du dich immer fragen "Was wäre wenn....?"

Ach ja wenn du da mitspielst ist es ja keine reine Jungenmannschaft mehr. Mädchen spielen heute in immer mehr Bereichen bei den Jungen mit, ob im Sport oder bei der Feuerwehr oder....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten