gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich kann 3 Internetseiten immer noch nicht öffnen, wie mach ich das mit der Verbindung???

gefragt von Tino187Tino187 am 24.12.2007 um 10:53 Uhr

Ich hab jetzt fast schon alles versucht und es geht einfach nicht. Firewall deinstalliert und wieder installiert und sie ausgeschalten. Den Router mal ne zeitlang ausgemacht, den browser gewechselt und und und. Jetzt hab ich bei "Eingabeaufforderung" (oder wie das heist), mal das mit dem Ping gemacht. Also Ping msn.de, oder ping kwick.de... und bei den seiten die nicht auf gehen, die kann meine verbindung nicht erreichen. ist da gestanden. WAS MACH ICH DA JETZT???????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (14527)
laptop (1143)
verbindungen (9)