Frage von KingJulienk, 47

Ich kann nicht aufhören zu essen?

Als, in letzter Zeit ist das bei mir so das ich einfach nicht aufhören kann alles mögliche in mich reinzustopfen.. Normal bin ich ein Mensch mit viel selbst Disziplin aber es ist so: Ich esse was und bin wirklich voll gegessen, doch nach 5 minuten hab ich einfach wieder Hunger und ich würde wieder eine riesen Portion verspeisen. Ich ess zurzeit das dreifache am Tag wie früher, und das ist kein Witz. (Nein, ich bin nicht schwanger.) Wisst ihr wie ich meiner Hunger stillen könnte?

Antwort
von Starbucksandeos, 45

Hey:)

Mach vielleicht ein bisschen Sport, das lenkt ab,und ich würde mir ein Essenstagebuch anlegen,dann siehst du was du verbessern musst!;)

Oder mache etwas mit Freunden was wirklich Spaß macht und man dabei den Hunger vergessen kann.

LG,Jassi:)

Antwort
von Babafran, 47

Hallo,

Iss Langkettige Kohlenhydrate also Sachen die dich lange Satt halten.

zum Beispiel: Reis,Brot,Kartoffeln,Haferflocken

Antwort
von Giryl2000, 37

OMG, das ist bei mir auch in letzter Zeit genauso !Oo Naja, trinken,trinken,trinken (wasser) und am besten statt Chips,Schoki,Brot,.. Obst und Gemüse.Bei mir kommt es auch von der  langweile.Beschäftige dich mit irgendwas. Good luck! ;)

Antwort
von Anniwelsch, 41

Suche dir ein hobby um dein Hunger zu vergessen ☺

Antwort
von Mileyschatz, 27

Das kann sein das du wenn du in der Pubertät bist mehr ist weil du wächst sonst weis ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten