ich kan nicht mehr langw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weisst du, bei dem komischen Verhalten deiner Eltern geht es nicht primär um dich. Das ist nicht so, dass sie dich nicht wollen. Die haben einfach im Moment so viele eigene Probleme, dass sie nicht in der Lage sind, dir als Kind das zu geben, was du brauchen würdest. Das ist Mist, aber verwende deine Energie nicht darauf alle ihre Regungen zu deuten. Die sind nicht gegen dich, die wollen ihre Ruhe. Du bist trotzdem gut so wie du bist.

Hast du vielleicht Kolleginnen, mit denen du etwas unternehmen könntest? Oder kannst du dir ein Hobby suchen? Sport machen? Ein Instrument lernen? Wende dich anderen Dingen im Leben zu, das gibt dir Kraft und du wirst weniger abhängig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stupsi12345
15.11.2016, 21:07

das sehe ich ja auch so.sber ich habe alg keine lust mehr bin nur noch traurig alles enteuscht mich und ich bin wegen kleinikeiten beleidigt und deprimiert.

0
Kommentar von Stupsi12345
17.11.2016, 22:22

ich habe das gefühl niemand will mich ..bin nur noch traurig.weis nicht was mit mir los ist

0

Ohh man traurig..Versuch mit jemand zu reden..Ich bin ein junge ,
aber sowas ist wirklich hart..Ich wünsche dir viel Erfolg bleib stark.und versuche bitte mit jemand zu reden wen nicht deine Freunde dann deine Lehrerin oder so..Wie alt bist du wenn ich fragen darf:)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung