Frage von Frree, 49

Ich kan kein Adrenalin produzieren?

Ich kan kein Adrenalin produzieren ich war heute Falschirm springen und hatte wirklich 0 Adrenalin genau wie beim Bungejumpen mir war nur schwindlig aber sonst nichts gar nichts was ist nur falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laitaer, 26

Garnichts. Ich geh mal davon aus du hattest bei diesen Dingen nicht einmal Angst. Den durch Angst wird Adrenalin hergestellt und der Körper setzt sich in Alarmbereitschaft oderso. Hatten wir in Bio

Kommentar von Frree ,

danke für deine Atnwort

Antwort
von Frederik73, 24

Dein Nervensystem geht anscheinend davon aus, dass du nicht in Gefahr bist. Da du heil unten angekommen bist gibt's dazu noch die Bestätigung. Realistische Einschätzung kann man dazu sagen, nichts ungewöhnliches.

Kommentar von Frree ,

Danke für deine antwort

Antwort
von SechsterAccount, 30

Bitter , aber evtl. auch praktisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten