Frage von birdy2312, 24

Ich Käufe mir eine ps4 was empfiehlt ihr mir für Zusatzmaterial?

Hi Leute ich Käufe mir eine ps4 mit 1nem controller und 500gb gibt es noch Empfehlungen was ich mir dazu noch an Zusatzmaterial kaufen soll? (Z.b. headset) wäre auch gut wenn ihr mir schreibt wie viel das dann kostet.

Antwort
von Nemesis900, 19

Wenn du keine angst vor kleinen Basteleien hast (und keine 2 linken Hände hast) würde ich mir gleich noch einen anderen Akku für den Controller kaufen und dieses austauschen da der verbaute einfach nur Mist ist. Ein passender Akku kostet ca. 15€.

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

In mein Augen eher unnötig, Akku hält doch über 10 Stunden am Stück. ^^

Kommentar von Nemesis900 ,

Wenn dein Akku über 10 Stunden am Stück hält musst du wohl schon Glück gehabt haben bei deinem (kommt natürlich auch stark auf die Nutzung an, Vibration und Ton verbrauchen recht viel, wenn diese wenig genutzt werden steigt die Dauer deutlich an). In der Regel sind es deutlich weniger. Bei mir sind es in der Regel gerade mal knapp 8 Stunden gewesen (bei 2 Controllern) wenn überhaupt mal.

Und selbst 10 Stunden sind nicht gerade viel im Vergleich zu anderen Controllern. Ein PS3 Controller schafft da schon ca. 20 Stunden ohne Probleme.

Muss im Endeffekt ja jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich war es aber die beste Investition die ich für meine PS4 getätigt habe da mich das schon seit dem ersten Tag gestört hatte.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Mein neuer akku hällt nicht mal nen halben tag beim dauer zocken

Antwort
von nwafan, 7

ein headset, weil das mitgelieferte mist ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten