Frage von alex31095, 29

ich kämpfe um sie was los mit ihr?

ich kämpfe um sie und sie macht mir immer wieder so kleine Hoffnungen und heute sprach sie von versöhnungssex. denkt ihr sie liebt mich oder spielt mit mir?

Antwort
von jonasboss, 29

Sie spielt nur mit dir und möchte nur Sex mit dir haben. Im grunde genommen liegt ihr nichts an dir, denn wenn ihr etwas an dir liegen würde, würde sie nicht von Sex reden sondern von einem Date o.ä

Kommentar von alex31095 ,

Sie hat ja nicht nur von Sex geredet ich sagt ihr direkt dass es nicht gerade das ist worauf ich gerade aus sei aber ich brachte ihr auch bei dass ich nicht abgeneigt von dem Vorschlag sei. aber sie sagte auch zu anfangs dass sie mich liebt und nun weiß ich einfach nicht was sie da macht. sie ist auch immer eifersüchtig geht schnell an die Decke und will immer wissen wenn ich sage dass ich weggehe wo ich hingehe und wo ich mich aufhalte.

Antwort
von annikaze, 16

dann sag ihr das du sie liebst. dann wirst du sehen wie sie reagiert. aber vorsicht...wenn sie richtig krass ist nützt sie das aus. aber das kann ich mir nur bei wenigen vorstellen 

Kommentar von alex31095 ,

endlich mal eine vernünftige antwort. ja ich will mit ihr erst reden und dann je nach dem was sie sagt wie sie reagiert erst haben oder eher nicht machen Mädchen sowas um zu schauen ob man geliebt wird? fehlende aufmerksamkeit? Sie hat gesagt wir schreiben bis morgen nicht hat mich blockiert usw das geht seit 8 Tagen so. und ich kämpfe da kamen ab und zu solche Andeutungen dass sie mich liebt und ja ich weiß nicht weiter ich weiß nicht mal ob sie morgen kommt

Kommentar von annikaze ,

wenn sie morgen nicht kommt dann würde ich sie fallen lassen. aber sei doch auch mal abweisend zu ihr. ignoriere sie. dann wirst du nämlich merken ob sie was für dich empfindet. wenn sie dann um dene aufmerksamkeit kämpft. und das beste ist. vlt ist sie sich dann erst über ihre gefühle klar. 

Antwort
von 1fragmichnur, 14

egal ran an den speck und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten