Frage von icecube980, 51

ich (junge) sah irgendwie bis zur Pubertät immer meiner mutter sehr ähnlich und jetzt aufeinmal fast komplett meinem vater kann das sein wenn ja woran liegtdas?

Antwort
von rallytour2008, 19

Hallo icecube980

Das liegt an den Genen.Bei der Zeugung werden bestimmte Anteile mit 

übertragen.Bei der Geburt hat das Kind entsprechend aufgeteilte Gene.

Je nach Lebenswandel entwickeln Gene eine gewisse Stärke,die sich im Körper und Organismus ausbreiten.

Das geschieht bei Jungs bis zum 18. Lebensjahr.

Gruß Ralf

Kommentar von icecube980 ,

und ab dann könnte ich wieder anders aussehen und wieder mehr meiner mutter ähneln

Kommentar von rallytour2008 ,

Es kann sein das sich die Gene im Gleichgewicht halten.Mal Vater mal Mutter.

Antwort
von KUMAK, 30

In der Pubertät wird dein Gesicht: "Männlicher", der Bartwuchs beginnt, dein Kinn wird markanter usw.

Antwort
von Omniscentor, 24

An deinen geerbten Genen

Kommentar von icecube980 ,

unnötiger kommentar

Kommentar von Omniscentor ,

frage war woran liegt das, dass ich meinen Eltern ähnlich sehe.

Antwort an den Genen

was ist da falsch und unnötig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten