Ich, [junge] hab mich in einen Jungen verliebt weiß aber nicht ob er mich auch mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch schön, macht echt sehr den anschein das er auch auf dich steht bzw. dich interessant findet. Wenn er schon nicht eine Aussage zu eurer Situation sagen kann, solltest du echt einen weiteren Schritt wagen. Entweder einen kleinen Kuss auf die Wange oder einfach mal seine Hand halten. Mal sehen wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrKolja
30.09.2016, 23:28

Ok danke

0

Ich geh mal davon ais dass er dich mag sonst würde er so was ja nicht tun oder?
Sprich ihn mal drauf an wenn ihr ungestört Zuhause seid oder so:)

Viel Glück♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrKolja
30.09.2016, 23:25

Okey danke

0

wenn er wieder sowas macht, dann küsse ihn mal. je nachdem wie er reagiert kennst du die antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrKolja
30.09.2016, 23:23

Hm ich weiß nicht ob ich zu sowas bereit wäre wir sind beider erst 14

0

Ich denke er mag dich.

Ich find das voll süß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrKolja
30.09.2016, 23:42

Danke dir das ist bloß so komplieziert

0

Er mag dich bestimmt ich bin bi das gebe ich hier zu da ich keine Probleme damit habe geh einen schritt weiter zb ein kuss auf die Wange oder eine Berührung auf seine Hand (lege deine Hand auf seine) vielleicht empfindet er ja das selbe wie du :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrKolja
30.09.2016, 23:34

Okee danke

0
Kommentar von TobiAnimeFreak
30.09.2016, 23:35

kein Problem falls du irgendetwas wissen willst kannst mich ruhig anschreiben ^^ MFG Tobi

0
Kommentar von TobiAnimeFreak
30.09.2016, 23:36

oder falls du schreiben magst über das kannst ruhig schreiben :) ne Frage hätte ich dann noch ist es das erste mal das du dich in einen junge. verliebt hast?

0
Kommentar von TobiAnimeFreak
30.09.2016, 23:42

das Gefühl kenne ich dann zu gut du bist bestimmt voll aufgeregt und etwas nervös habe ich recht? also wie schon gesagt Versuch mal paar annäherungs versuche aber geh es lieber erst langsam an sei nicht stürmisch

0

ja ich glaub der mag dich,
er wartet darauf dass du anfängst zum Beispiel seine Schlange anfässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrKolja
30.09.2016, 23:20

Oh Gott 😂 

Okey danke für den kommi

0

Was möchtest Du wissen?