Ich Junge 17 stehe irgendwie voll auf Jungs in Socken. Je Bunter und ausgefallender desto besser. Trage auch selber gerne bunte socken. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

lieber Ts1298....(fast) jeder Mensch hat ein fetisch, du magst bunte Socken, das ist ist doch gut so; es gibt so viele Fetische..., egal... auf was wir stehen: Schuhe, Stiefel, Strümpfe; Leder, Gummi oder fesseln, Augen verbinden, selbst die härteren Gangarten sind im Bereich der Fetische ...aber, liebe Jung, solange du keinem anderen Jungen Schmerzen zufügst, die er nicht haben will, ist alles erlaubt; es ist, wie so ein "Tick"...der eine liebt die Mode, der andere jene, der eine hört gerne Oper, der andere gern Pop...alles ist normal, viel Spaß mit deinen und den bunten Socken anderer Jungs, alles Gtue, liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns dir gefällt Socken anzuschauen ist es kein Problem oder?
Manche stehen auf Schuhe von anderen.
Es ist normal, denn du magst halt die Mode oder eindach Socken.
Hey ich mag Unterwäsche und das ist auch normal! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es nicht. Normal wäre wie die meisten. Aber es ist nicht außergewöhnlich. Viele haben einen Fetisch. Den Sockenfetisch gibts garnicht so selten. Ich persönlich hab ihn nicht, dafür stehe ich auf junge Füße m/w (weniger auf ältere), wenn sie mich ansprechen und aus meiner ganz persönlichen Sicht, 'schön' sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nbdyknwssthabit
11.03.2017, 23:44

Ich stehe auch auf Füße, jemand Lust zu schreiben?

0
Kommentar von Sihoineclide
25.03.2017, 22:01

@nbdyknwssthabit, wie alt?

0

Hey solange du niemand mit deinen Vorzügen schadest ist alles okay, jeder steht auf was anderes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hat jeder eben seine Vorlieben. Das ist nichts schlimmes und das soltlest du einfach so ausleben und dabei Spaß haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das nicht normal sein. Viele habe einen bestimmten Fetisch und bei Dir sind es nunmal bunte Socken bzw. andere Jungen (nur) in bunten Socken. Weiterhin viel Spaß dabei.👍 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du darauf stehst ist das okay.. bist ja nicht der einziege mit fätischen..es gibt aber auch viel schlimmere Sachen die ehern.. "nicht normal" sind, also mach dir da kein Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich steh auch voll drauf. Schaue immer welche Socken meine Kumpels tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat so seine Fetische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nen ähnlichen tick. Mach dir keine Gedanke is hald so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon normal?

Es tut keinem weh,also ist es erlaubt,und macht zu mindest dir Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?