Ich (Junge 16) bin gerade alleine Zuhause was kann ich machen auf zocken und Fernsehen habe ich keine Lust?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lernen...Hausaufgaben machen...Haushalt beseitigen für Mama...Kochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
05.05.2016, 16:23

Prüfungen sind durch hab keine Hausaufgaben mehr

0
Kommentar von DGsuchRat
05.05.2016, 16:25

Haushalt dann...Oder du lernst irgendwas am Computer, wie zum Beispiel Animationen erstellen und Rendern...

0

Was stellst du dir für Antworten vor? xD soll ein Freund zu die und macht zusammen nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho

Freunde anrufen, Scherzanrufe, was lesen, zeichnen, lernen (okay das würde nicht mal ich machen), deine Eltern nerven, meine Hausaufgaben machen, hier irgendwelche Fragen beantworten, dich über den alten Nachbarn lustig machen... mehr fällt mir nicht ein XD

LGö Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausziehen

und FKK machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein Buch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf paar freunde an und gehts raus bei dem schönen wetter, omg ich wünschte ich könnte wieder richtig  gehen dann wär ich nicht vorm PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?