Ich junge 14 suche gute Orte in Berlin nackt zu sein?

5 Antworten

Bei mir im Garten :-P

2 mal war ich auch schon in der Kristall-Therme südlich von Berlin.
Mit dem Zug gut zu erreichen
Dort ist die ganze Therme FKK
Viele verschiedene Becken,
Und wenn man Sauna mag, Tolle Saunen

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Hallo,

in Berlin gibt es diverse FKK Strände oder wo FKK zumindest normal ist.

Am Halensee, am Wannsee und am Flughafensee in Tegel wären Möglichkeiten.

Gruß, RayAnderson

neben den schon genannten gibt es die Möglichkeit auf dem Rasen im Tiergarten nahe Siegessäule Schlachtensee Krumme Lanke Teufelssee Grunewald   uva.

Zuhause
Am Baggersee (kenne nur den am Flughafen)

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress