Frage von Haimkind, 47

Ich (Junge von 13 Jahren) stehe auf meine beste Freundin, aber sie hat einen Freund ?

Hey! Ich (Junge von 13 Jahren) stehe halt auf meine beste Freundin, aber sie hat einen Freund, aber wenn wir so alleine sind, nimmt sie öfters mal meine Hand und wir halten Händchen oder sie kommt mir richtig nah, sodass sie mich fast küsst. Soll ich sie küssen oder anderweitiges? Frage-Themen Beste Freundin , Kuss

Antwort
von hepla, 5

Wenn sie dir so nahe kommt und du sie so gern küssen willst, frag sie in dem Moment "darf ich dich küssen?" oder sag "ich würde dich jetzt so gern küssen."

Dann weiss sie es. Wenn Sie ablehnend reagiert lass es dabei, im besten Fall küsst ihr euch dann.

Fairerweise würde ich
"ich würde dich jetzt so gern küssen. Aber du hast ja schon einen Freund." sagen. Der der dürfte sicherlich eifersüchtig sein oder werden. Wenn er nicht sowieso schon eifersüchtig auf dich ist, da du so viel Zeit mit ihr verbringst bzw. so vertraut mit ihr bist.

Im Endeffekt muss sie aber selbst wissen, was richtig und falsch ist und was sie machen kann und was sie ihrem Freund gegenüber noch vertreten kann.

Es kann aber sein, dass sie nie auf den Gedanken gekommen ist, dass du in sie verliebt bist und dann würde sie sicherlich nicht mehr so mit dir umgehen wie jetzt...

Antwort
von JustinWiessel, 27

Ich denke, wenn sie dich küssen will, muss sie ja wissen was sie will. So kann man dich später nicht für irgendwas verantwortlich machen. Ansonsten einfach mal mir ihr reden. :-)

Antwort
von Papaaa, 21

Wenn sie einen freund hat dann lass sie nicht zuweit gehen bzw sag ihr das du das nicht willst willst weil sie einen freund hat

Antwort
von Haimkind, 15

JA ABER wenn wir eventuell in eine bezihung  kommen  und dann schluss is is die Freundschaft auch im ars** :( und mir bedeutet die freundschaft viel

Antwort
von LennyArrives, 13

Küss sie. Wenn sie so offensichtlich zeigt, dass sie es möchte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten